Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Kein Geist für alle Fälle

Jana und Tom werden in einen Unfall verwickelt, der ihr Leben gehörig durcheinander wirbelt. Denn obwohl Tom schwer verletzt im Koma liegt, begleitet er Jana als Geist auf Schritt und Tritt, nur für sie wahrnehmbar. Langsam entwickelt sich eine innige Beziehung zwischen den beiden, die sich zuvor nicht gekannt hatten, und am Ende werden sie sogar ein Paar.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2010

Regie:
Ulli Baumann

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang