Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Keine halben Sachen 2

Eigentlich hat sich Auftragskiller Jimmy schon längst in den Ruhestand begeben. Darum staunt er nicht schlecht, als eines Tages der Obermafioso Lazlo vor der Tür steht, um seinen ermordeten Sohn zu rächen. Doch Jimmy ist schon mit ganz anderen Kalibern fertig geworden und so hat auch Lazlo nach allerhand urkomischen Verwicklungen das Nachsehen.

Originaltitel:
The Whole Nine Yards

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Amerika , 2000

Regie:
Jonathan Lynn

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang