Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Kevin - Allein in New York

Im Trubel der Abreise in den Weihnachtsurlaub verliert Dreikäsehoch Kevin am Flughafen seine Familie und landet mutterseelenallein in New York. Dank Papas Kreditkarte muss er keinen Mangel leiden, ganz im Gegenteil. Auch die beiden trotteligen Einbrecher, die ihm schon im Jahr zuvor Schwierigkeiten machen wollten, weist der clevere Lausbub erneut in ihre Schranken.

Originaltitel:
Home Alone 2: Lost in New York

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1992

Regie:
Chris Columbus

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang