Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Kindsköpfe

30 Jahre nach ihrem letzten großen Basketballsieg treffen sich Lenny, Eric, Kurt, Marcus und Rob, um ihrem damaligen Coach nach dessen Tod das letzte Geleit zu geben. Aufregend wird es für die Sportler, als ihre Gegner von damals eine Revanche wollen - und am Ende das Spiel sogar gewinnen. Die fünf nehmen das sportlich und lernen dabei, dass Freundschaft mehr zählt als ein Sieg.

Originaltitel:
Grown Ups

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2010

Regie:
Dennis Dugan

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang