Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

King of California

Die 16-jährige Miranda hat es nicht leicht: Von der Mutter verlassen, lebt sie alleine, und auch Vater Charlie ist ihr auch keine Hilfe. Der wurde gerade aus der Psychiatrie entlassen und sie muss sich nun um ihn kümmern. Das ist alles andere als einfach, zumal Charlie fieberhaft auf der Suche nach einem alten spanischen Schatz ist. Da bleibt Miranda nichts anderes übrig, als ihm zu helfen. Zumindest kommen sich die beiden bei der Suche wieder näher - auch wenn das ein oder andere offen bleibt.

Originaltitel:
King of California

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2006

Regie:
Michael Cahill

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang