Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Kiss the Cook - So schmeckt das Leben

Anstatt kreativ und spontan Köstlichkeiten zu kreieren, ist Chefkoch Carl Caspers als Angestellter in einem Nobelrestaurant dazu gezwungen, strikt nach der Karte zu kochen. Frustriert kündigt er und eröffnet kurzerhand mit seinem zehnjährigen Sohn einen Food-Truck, mit dem er durchs Land fährt. Nun kann Carl endlich seine eigenen Leckereien verkaufen - und viel Zeit mit seinem Sohn verbringen.

Originaltitel:
Chef

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2014

Regie:
Jon Favreau

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang