Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Kleiner Junge, großer Freund

Der deutsche Architekt Richard Grimus trifft in Kapstadt auf den frechen, aber herzlichen Jungen Keagan, der mit seiner Familie in einem Armenviertel wohnt. Mit seiner fröhlichen Art - trotz Armut und Kriminalität - gewinnt der Junge schnell Richards Herz und die beiden werden Freunde. Als Richard jedoch erfährt, dass sein Bauprojekt für die Vernichtung von Keagans Siedlung sorgen wird, setzt er alles daran, den Bau zu stoppen. Schließlich findet er eine Lösung, die das kleine Stück Land von Keagans Vater und seine Familie rettet.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland / Südafrika , 2017

Regie:
Michael Karen

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang