Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Kleinruppin Forever

Der 19-jährige Tim erfährt bei einer Klassenfahrt in die DDR, dass er einen Zwillingsbruder hat: Ronnie. Der klaut kurzerhand Tims Pass und fährt mit zurück in den Westen. Der verwöhnte Tim, dem keiner die Story abnimmt, muss nun Ronnies Rolle übernehmen und sich mit dessen Problemen auseinandersetzen, was ihn ziemlich überfordert. Erst als er Jana trifft, merkt er: das Glück kennt keine Grenzen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2003

Regie:
Carsten Fiebeler

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang