Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Klick

Zufällig bekommt Geschäftsmann Michael eine Fernbedienung in die Hand, mit der er sein Leben vorwärts und rückwärts spulen kann, gerade so, wie es ihm gefällt. Das muss die Lösung all seiner Probleme sein, glaubt er voller Freude. Doch als sich das Gerät plötzlich verselbständigt, gerät er selbst unter seine Kontrolle. Erst in letzter Minute kann Michael das Steuer herumreißen und sein Leben wieder selbst in den Griff nehmen.

Originaltitel:
Click

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2006

Regie:
Frank Coraci

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang