Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Knallharte Jungs

Teeny Flo steckt mitten in der Pubertät als sich sein "bestes Stück" zu Wort meldet und Kontakt zum weiblichen Geschlecht einfordert. Hals über Kopf verliebt sich der Teenager in die schöne Maja. Doch ehe Flo ihr Herz gewinnen kann, muss er einige irrwitzige und peinliche Situationen meistern.

Die zum Teil derbe und oberflächliche Darstellung von Sexualität ergibt ein äußerst fragwürdiges Bild menschlicher Beziehungen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
D , 2002

Regie:
Granz Henman

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang