Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Knight Rider - K.I.T.T. in Gefahr!

Das von Charles Graiman entwickelte Super-Auto K.I.T.T. gerät ins Visier einer Verbrecherbande. Die wollen Charles entführen, damit er ihnen verrät, wie das Auto funktioniert. Das ruft aber seine Tochter und den ehemaligen Soldaten Mike auf den Plan. Gemeinsam mit dem sprechenden Auto schaffen es die beiden, den Vater in Sicherheit zu bringen und die Bedrohung abzuwenden.

Um ihre Ziele zu erreichen, wenden die Helden auch Gewalt an, deren Folgen unbeachtet bleiben.

Originaltitel:
Knight Rider (Pilot)

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2008

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang