Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Knockin' On Heaven's Door

Martin und Rudi sind beide jung, beide unheilbar krank und waren beide noch nie am Meer. Dorthin machen sie sich kurzerhand auf, und zwar mit einem geklauten Auto. In dem ist ein Koffer voller Geld und beides - Auto und Geld - gehören einem Gangsterkönig. Eine turbulente und witzige Verfolgungsjagd beginnt, an deren Ende die Ganoven ebenso wie die Polizei ganz schön dumm aus der Wäsche schauen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 1996

Regie:
Thomas Jahn

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang