Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Kokowääh 2

Das alltägliche Chaos der Patchwork-Familie stellt die Beziehung zwischen Henry und Katharina auf eine harte Probe. Auch Henrys Töchterchen Magdalena und ihr Stiefvater Tristan haben mit dem Auf und Ab der Liebe zu kämpfen. Schließlich rauft sich die ungewöhnliche Familie aber doch wieder zusammen und alle Beteiligten erhalten ihr Happy End.

Der zum Teil sehr offenherzige Umgang mit sexuellen Themen kann jüngere Kinder überfordern.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2013

Regie:
Til Schweiger , Torsten Künstler

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang