Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Kokowääh

Drehbuchautor Henry staunt nicht schlecht, als die achtjährige Magdalena vor seiner Wohnungstür sitzt und behauptet, seine Tochter zu sein. Dem Frauenhelden bleibt nichts anderes übrig, als sich um sie zu kümmern, solange die Mutter der Kleinen auf Dienstreise ist. Zunächst ist Henry überfordert, aber langsam gewinnt er Gefallen an der neuen Rolle und stürzt sich voller Enthusiasmus ins Familienleben.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2011

Regie:
Til Schweiger

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang