Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

KRIMI.DE Erfurt - Chatgeflüster

Julia ist von Max, den sie nur übers Internet kennt, ganz hingerissen. Doch als Max will, dass sie sich vor der Webcam auszieht, reicht es ihr. Doch trotz aller Versuche, ihn abzuwimmeln, wird sie von ihm per Telefon, Post und Internet bedrängt. Als es bei einem Treffen gefährlich für Julia wird, kann die Polizei erst in letzter Minute eingreifen.

Jüngeren Kindern kann die bedrohliche Situation von Julia Angst machen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , keine Angabe

Regie:
Christoph Eichhorn

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang