Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

KRIMI.DE Stuttgart - Netzangriff

Neu an der Schule, findet die 14-jährige Klara nicht so recht Anschluss. Als auf einer Party auch noch ihr Handy abhanden kommt, stellt jemand Fotos von ihr ins Internet. Die ganze Schule scheint sich über das Mädchen lustig zu machen. Doch mit Hilfe ihrer Freunde kann der Junge, der Klara im Internet bloßgestellt hat, ausfindig gemacht werden.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Krimi-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , keine Angabe

Regie:
Marco Petry

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang