Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Kuck mal, wer da jetzt spricht

Ein pfiffiges Hundepärchen hält die Familie Ubriaccos regelmäßig ganz schön auf Trab. Doch als Mutter Mollie und ihre Kinder im Schneesturm gefangen sind, ist es den beiden cleveren Vierbeinern zu verdanken, dass alles noch mal glimpflich abgeht.

Originaltitel:
Look Who's Talking Now

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1993

Regie:
Tom Ropelewski

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang