Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Kückückskind

Dominik und Ayse tauschen für zwei Wochen die Familie, die Schule und die Kultur. Denn die beiden wurden als Säuglinge verwechselt, was sich erst herausstellt, als beide schon 15 sind. Da muss man doch ausprobieren, wie es sich bei den leiblichen Eltern, in deren Familie leben lässt. In der neuen Umgebung haben sie es ganz und gar nicht leicht, aber als Ayse dringend Dominiks Hilfe braucht, ist türkisch-deutscher Zusammenhalt gefragt.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , keine Angabe

Regie:
Christoph Schnee

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang