Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Küss mich, Frosch

Nur die Liebe einer Jungfrau vermag den Prinzen Dietbert von einem uralten Fluch zu befreien. So einfach ist das aber nicht, denn der Prinz kommt direkt aus dem Mittelalter in die heutige Zeit. Immer wieder verstößt er gegen die modernen Gepflogenheiten, doch Teenager Anna weiß ihn richtig zu nehmen und hilft ihm aus dem Schlamassel.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , keine Angabe

Regie:
Dagmar Hirtz

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang