Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Lara Croft: Tomb Raider

Auf der Suche nach einem magischen Schatz verschlägt es die taffe Grabjägerin Lara Croft an exotische Schauplätze auf der ganzen Welt. Ein düsterer Geheimbund stellt sich ihr dabei in den Weg, aber gegen die Kampfkunst und die ausgefeilten technischen Hilfsmittel der cleveren Lara haben die Fieslinge keine Chance.

Für die erfolgreiche Erfüllung ihrer Mission greift die Heldin wie selbstverständlich zu Körper- und Waffengewalt. Den Folgen wird kaum Beachtung geschenkt.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
Simon West

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang