Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Last of the High Kings

Nicht gerade große Stücke hält Frankie von sich selbst. So glaubt er nicht, dass er die Abschlussprüfung bestanden haben könnte. Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Zum Grübeln kommt Frankie in den Sommerferien ohnehin nicht. Dafür sorgen schon seine chaotische Familie sowie turbulente Erlebnisse in Liebesdingen.

Originaltitel:
The Last Of The High Kings

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Irland , 1997

Regie:
David Keating

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang