Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Lauras Wunschzettel

Als sich in der Weihnachtszeit auf wundersame Weise ihre Wege kreuzen, rückt das lang ersehnte Familienglück für die allein erziehende Laura und den sensiblen Sebastian in greifbare Nähe. Zwar sind anfangs noch einige Hürden zu nehmen, aber Sebastians kleiner Sohn Peter hilft dem Liebesglück der beiden auf die Sprünge.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland/Österreich , 2005

Regie:
Gabi Kubach

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang