Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Lawinenexpress

Skrupellose Spione versuchen mit allen Mitteln, einen Überläufer im Zug von Moskau nach Rotterdam zu kidnappen. Doch die finsteren Burschen haben die Rechnung ohne den Top-Agenten Wargrave gemacht, der dank seines heroischen Einsatzes den dramatischen Wettlauf zu einem glücklichen Ende bringt.

Der Einsatz von Waffen- und Körpergewalt durch den Helden wird wie selbstverständlich im Sinne seiner Mission gerechtfertigt.

Originaltitel:
Avalanche Express

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA/Irland , 1978

Regie:
Mark Robson , Monte Hellman

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang