Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Lebe und denke nicht an morgen

Als der charismatische Aman in Nainas Nachbarschaft zieht, wickelt er die Familie der jungen Frau sofort um den Finger. Bei Naina selbst beißt er allerdings auf Granit, denn die ist eigentlich in ihren besten Freund Rohit verliebt. Bis letztendlich jeder Topf zu seinem Deckel findet, stehen allerhand Trubel, Intrigen und Missverständnisse auf der Tagesordnung.

Originaltitel:
Kal ho naa ho

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
IND , 2003

Regie:
Nikhil Advani

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang