Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Lebenszeichen - Proof of Life

Zusammen mit einer Gruppe von Söldnern macht sich der raubeinige Terry auf, einen entführten Ingenieur aus den Fängen skrupelloser Kidnapper zu befreien. Wagemutig setzt der kampferfahrene Terry im tiefsten Dschungel dabei sein Leben aufs Spiel und kann den gefährlichen Schurken in der finalen Schlacht das Handwerk legen.

Körper- und Waffengewalt sind ein wesentliches Element dieses Films. Um seinen Auftrag zu erfüllen, greift der Held wie selbstverständlich darauf zurück.

Originaltitel:
Proof Of Life

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2000

Regie:
Taylor Hackford

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang