Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Leo - ein fast perfekter Typ

Roboter Leo, Ingenieur Buntni-ckels geniale Erfindung, ist klug, hilfsbereit und liebenswert – aber noch nicht ganz fertig. Als die Firma beschließt, ihn dennoch zu verkaufen, begibt sich Leo mit der Hilfe seines Erfinders auf die Flucht. Dabei stiftet der Maschinenmensch zwar immer wieder Chaos, doch ist er auch zur Stelle, wenn andere seine Hilfe brauchen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , 2006

Regie:
Thomas Piepenbring

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) Kinder begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang