Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Let it Shine - Zeig, was Du kannst!

Cyrus ist ein talentierter Rap-Musiker, aber viel zu schüchtern. Sein selbstbewusster Freund Kris erntet deshalb nach einem gemeinsamen Auftritt bei einem Songwriting-Contest das ganze Lob, obwohl der Song von Cyrus stammt. Vor allem aber beeindruckt er damit die Rapperin Roxie. Da Cyrus Roxie liebt, nimmt er seinen ganzen Mut zusammen, versteckt sich nicht mehr hinter einem Pseudonym und gewinnt so schließlich auch Roxies Herz.

Originaltitel:
Let It Shine

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2012

Regie:
Paul Hoen

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang