Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Liebe auf Umwegen

Als die Karrierefrau Helen nach dem Tod ihrer Schwester für ihre drei Nichten sorgen muss, ist sie ziemlich überfordert. Ihr flippiger Lebensstil lässt sich so gar nicht mit den Aufgaben als Mutter vereinbaren! Das führt zwangsläufig zu einigem Trubel und Chaos, doch am Ende wendet sich alles zum Guten – insbesondere durch die Hilfe des charmanten Pfarrers Dan, der ein Auge auf Helen geworfen hat.

Originaltitel:
Raising Helen

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2004

Regie:
Garry Marshall

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang