Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Liebe in der Warteschleife

Als Thomas von seiner Freundin Susanne verlassen wird, erfährt er den völligen Umsturz seines bisherigen Lebens, denn nun wiederholt sich derselbe Tag wieder und wieder. Mit allerlei Einfällen versucht er, der Zeitschleife zu entfliehen, aber das trägt ihm nur herbe Rückschläge ein. Erst als er sein Leben entschlossen selbst in die Hand nimmt, gelingt ihm der Sprung in den nächsten Tag und sogar die Versöhnung mit Susanne.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2004

Regie:
Dennis Satin

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang