Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Liebe in jeder Beziehung

Für Nina ist ihr WG-Mitbewohner George der Traummann schlechthin. Doch zum einen interessiert sich George nicht für Frauen und zum anderen ist Nina auch schon anderweitig verbandelt. Als die junge Frau ein Kind bekommt und George kurzerhand den Ersatzpapa spielt, gibt's Liebeswirrungen und andere Turbulenzen zuhauf.

Originaltitel:
The Object Of My Affection

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1998

Regie:
Nicholas Hytner

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang