Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Liebe lieber indisch

Um ihre vier Töchter unter die Haube zu bringen, lässt sich eine indische Mutter eine Menge einfallen. Doch Lalita hat ihren eigenen Kopf: Sie will nur aus Liebe heiraten. Als plötzlich der betuchte Amerikaner Darcy ein Auge auf sie wirft und ein zweiter Verehrer hinzukommt, sind Liebeswirren vorprogrammiert, denn Lalita kann sich nicht so recht entscheiden. Am Ende aber wird sogar eine indische Doppelhochzeit gefeiert.

Originaltitel:
Bride and Prejudice

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien/USA , 2004

Regie:
Gurinder Chadha

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang