Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Liebe mit Risiko

Gigli ist ein knallharter Gangster, doch sein neuer Coup bringt zunächst nichts als Ärger: Der Junge, den er entführt hat, ist eigensinnig und kaum unter Kontrolle zu halten. Und dann ist da auch noch Ricki, Giglis neunmalkluge Komplizin, die ihm gehörig auf die Nerven geht. Am Ende aber kommt alles anders, denn der Ganove freundet sich mit Brian an und erobert sogar das Herz von Ricki.

Originaltitel:
Gigli

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2003

Regie:
Martin Brest

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang