Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Liebe per Express

Der eifersüchtige Wyatt sitzt ganz schön in der Patsche: Er hat einen bitterbösen Abschiedsbrief an seine Freundin Kim geschrieben und den muss er nun abfangen denn alles war nur ein Missverständnis! So beginnt ein spannender Wettlauf mit der Zeit, der dem Heißsporn allerhand komische Situationen und mehr als genug Nervenkitzel beschert.

Originaltitel:
Overnight Delivery

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1997

Regie:
Jason Bloom

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang