Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Liebe süß-sauer: Die Verlobte aus Shanghai

Im Auftrag ihrer Firma soll Dingding ein konkurrierendes Architektenbüro ausspionieren. Mit allen möglichen Schwierigkeiten hat die junge Frau gerechnet, nur nicht mit der Liebe. Doch Tommi, der Sohn des Inhabers, versucht mit seinem tollpatschigen Charme ihr Herz zu erobern. Dingding lässt den Entflammten mehr als einmal cool abblitzen, doch ehe sie sich's versieht, wird auch sie von Amors Pfeil getroffen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2004

Regie:
Sibylle Tafel

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang