Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Liebe und andere Delikatessen

Als die erfolgsverwöhnte Franka in ihren Job aufgrund einer Intrige verliert, steht sie plötzlich vor dem Nichts. Um ihren exklusiven Lebensstandard halten zu können, steigt sie ins Catering-Geschäft ein und arbeitet sich schnell hoch. Doch bei ihrem ersten Großauftrag ist sie ausgerechnet auf die Hilfe von Jakob, ihrem schärfsten Konkurrenten, angewiesen. Gerade noch rechtzeitig raufen sich die Streithähne zusammen, was nicht ohne aberwitzige Turbulenzen abgeht.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2010

Regie:
Matthias Tiefenbacher

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang