Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Liebe und Eis – Lebe deinen Traum

Nur wenige Wochen bleiben Zack, um seine neue Partnerin im Eiskunstlauf, die temperamentvolle Alejandra, die vom Eishockey kommt, fit für die WM zu machen. Doch die Konkurrenz versucht, mit fiesen Intrigen den Traum von der Goldmedaille platzen zu lassen. Aber gemeinsam können die beiden alle Schwierigkeiten überwinden und am Ende finden sie sogar als Liebespaar zueinander.

Originaltitel:
The Cutting Edge III - Chasing The Dream

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2008

Regie:
Stuart Gillard

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang