Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Liebe vergisst man nicht

Als die chaotische Teresa und der erfolgreiche Architekt Robert einen Unfall bauen, gehen die Turbulenzen los: Robert hat nämlich sein Gedächtnis verloren und so nimmt Teresa ihn bei sich auf. Langsam kommen sich die beiden näher und auch Teresas Kinder wollen den Fremden bald nicht mehr missen. Als sich Robert wieder erinnert, scheint die Idylle zu platzen, doch am Ende bleibt er bei Teresa und Co.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2010

Regie:
Matthias Tiefenbacher

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang