Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Lieber Georg: hattest du die schon? Super-Dad

Mit Kindern hat Sunnyboy Mark eigenlich nix am Hut. Und jetzt soll er Vater von gleich 99 Kindern sein - Folge einer Samenspende, die er einst als junger Student abgab. Und alle seine Nachkommen wollen ihn kennen lernen. Das Chaos ist da vorprogrammiert, aber Mark entdeckt dabei auch die Freuden des Vaterseins.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2015

Regie:
Jan Markus Linhof

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang