Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Lieber verliebt

Eine etwas ungewöhnliche Liebe: Um über die Untreue ihres Mannes und die darauf folgende Trennung hinwegzukommen, zieht die 40-jährige Sandy mit ihren beiden Kindern nach New York. Prompt verliebt sich die Mutter in Aram, den jungen Babysitter. Auch wenn der Altersunterschied anfangs dem Paar im Wege steht, finden die beiden nach vielen Wirrungen letztendlich doch zusammen.

Originaltitel:
The Rebound

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2009

Regie:
keine Angabe

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang