Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Life on Mars - Gefangen in den 70ern

Unter mysteriösen Umständen wird Polizist Sam Tyler ins das Jahr 1973 versetzt. Dort muss er sich mit einem technisch rückständigen und korrupten Polizeiteam herumschlagen. Bis er das Geheimis um seine abenteuerliche Zeitreise lösen kann, gibt es für Tyler jede Menge kniffliger und aberwitziger Verwicklungen zu lösen.

Originaltitel:
Life on Mars

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien , 2006

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang