Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Little Man

Zwar konnten Calvin und sein Partner den Diamanten rauben, doch blöderweise landet er bei einem jungen Paar. Weil dieses auf der Suche nach einem Adoptivkind ist, wird der Kleinwüchsige Calvin von seinem Partner kurzerhand als Baby verkleidet und vor der Tür des Paares abgesetzt. Der perfide Plan funktioniert und "Baby" Calvin macht sich auf die Suche nach dem Edelstein. Dies führt zu absurden Verwicklungen, in deren Verlauf alle Beteiligten von einem Chaos ins nächste stolpern.

Der Humor geht zum großen Teil auf Kosten von Minderheiten. Außerdem werden die Grenzen des guten Geschmacks des öfteren überschritten.

Originaltitel:
Little Man

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2006

Regie:
Keenen Ivory Wayans

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang