Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Little Nicky - Satan Junior

Im Auftrag seines Vaters, des Satans höchstpersönlich, soll der gutmütige Little Nicky seine missratenen Brüder aufspüren, die auf der Erde ihr Unwesen treiben. Als ihm dabei die schüchterne Valerie den Kopf verdreht, kommt der Tollpatsch wahrhaft in Teufels Küche und hat allerhand turbulente Situationen zu überstehen, bevor er in letzter Sekunde die Welt retten kann.

Originaltitel:
Little Nicky

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1999

Regie:
Steven Brill

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang