Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Little Nikita

Dass seine Eltern russische Spione sind, davon hatte Teenager Jeffrey nicht die leiseste Ahnung, bis ihr Doppelleben ihn auf einmal selbst in die Welt der Geheimagenten verwickelt. Jetzt muss er all sein Geschick und seine Tapferkeit aufbringen, um sich dort zu bewähren.

Den Jüngeren kann's hin und wieder zu aufregend werden.

Originaltitel:
Little Nikita

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1987

Regie:
Richard Benjamin

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang