Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Liv und Maddie

Liv und Maddie sind eineiige Zwillinge und könnten doch unterschiedlicher nicht sein. Liv ist ein gefeierter Hollywoodstar, Maddie hingegen lebt ein normales Teenagerleben. Da sind Konflikte natürlich vorprogrammiert. Und dann sind da noch die völlig verrückte Familie und der ganz normale Wahnsinn der Pubertät. Gut, dass die Schwestern im Ernstfall immer aufeinander zählen können.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2013

Regie:
Andy Fickman

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang