Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Lizzie McGuire

Teenager zu sein ist kein Pappenstiel - davon kann die 13-jährige Lizzie ein Lied singen. Nervige Brüder, Trouble in der Schule oder Schmetterlinge im Bauch, es ist eben immer was los. Wenn sie doch mal nicht weiter weiß, springt die kleine Comic-Lizzie für sie ein und gibt ihren Senf dazu.

Originaltitel:
Lizzie McGuire

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , keine Angabe

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang