Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Lotta & der Ernst des Lebens

Nach dem Umzug in ihre Traumstadt Berlin läuft für die chaotische Ärztin Lotta erst einmal nichts nach Plan: Ihre Tochter Lilo findet die Stadt wie auch die neue Schule doof, ihre Patienten sind schwierig und alles unter einen Hut zu bekommen, ist schier unmöglich. Doch mit der Hilfe von Junis, den sie beim Elternabend kennenlernt, kann Lotta nach und nach Ordnung in ihr Leben bringen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2017

Regie:
Florian Gärtner

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang