Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Lotta und die alten Eisen

Um Geld für eine Reise nach New York zusammenzubekommen, will die sonst so sprunghafte Lotta ihrem Vater beweisen, dass sie auch mal etwas von A bis Z durchziehen kann, nämlich ein Praktikum im Altersheim. Obwohl die Arbeit sie völlig aufreibt, hält sie durch und erlebt schließlich eine aufregende Zeit voller neuer Erfahrungen, die sie nicht mehr missen möchte.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2010

Regie:
Edzard Onneken

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang