Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Louis, der Geizkragen

Um sein Vermögen zu vermehren, will der habgierige Louis seine beiden Kinder Gewinn bringend verheiraten. Aber die jungen Leute denken gar nicht daran, nach der Pfeife ihres Herrn Papa zu tanzen, und spielen ihm einen gehörigen Streich.

Originaltitel:
L'Avare

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Frankreich , 1979

Regie:
Louis de Funès , Jean Girault

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang