Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Love Trip

Nach 20 Jahren Ehe kann schon mal die Luft draußen sein: Während David auf Mallorca amouröse Abenteuer sucht, verliebt sich seine Frau Britt Hals über Kopf bei einer Reise nach Amsterdam. Doch David denkt gar nicht daran, die gemeinsamen Jahre über Bord zu werfen, und erobert mit tollen Einfällen erneut das Herz seiner Angetrauten.

Originaltitel:
Time Out

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2001

Regie:
Richard Huber

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang