Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Love Vegas

Joy und Jack heiraten Hals über Kopf in Las Vegas - und gewinnen im dortigen Casino auch gleich den Jackpot. Doch sofort beginnt ein Streit um das Geld, der schließlich vor Gericht ausgetragen wird. Das Urteil: Entweder sie vertragen sich wieder, oder sie verlieren das Geld. Zwar versuchen sie, den Schein einer heilen Ehe zu wahren, doch lassen sie nichts unversucht, um sich gegenseitig eins auszuwischen. Und wer hätte das gedacht: während all der Kabbeleien finden die beiden wieder zueinander und einigen sich sogar über den Gewinn.

Originaltitel:
What Happens in Vegas

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2008

Regie:
Tom Vaughan

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang